Termin für Skikurs Sterzing

29./30.2022 - Anreise ab27.01.2022 möglich

Anmeldung mit  Formular hier ---> Formular

 

 

 

Letzten Winter war´s wohl nichts mit Corona-Plauze abtrainieren, für diesen Winter schaut´s gut aus. Wir starten mit der Skigymnastik nach den Herbstferien am Donnerstag, 11.11.2021 wie gewohnt um 19:00 Uhr. Wg. Corona ist Folgendes zu beachten:

 

  • Maskenpflicht (MNS reicht) im Gebäude (Flure und Umkleiden); während dem Sport natürlich keine Maskenpflicht
  • Ab Inzidenz von 35 (also derzeit): 3G-Regel - Schnelltest nicht älter als 24 Std, PCR-Test 48 Std.
  • Ohne Testnachweis können teilnehmen - Kinder unter 6 Jahren und Schüler/innen, die regelmäßig in der Schule getestet werden
  • Nach derzeitigem Stand können die Duschen benutzt werden (natürlich ohne Masken)

So das wär´s, Rückfragen können gerne gestellt werden. Bitte informiert Interessierte, die nicht im Verteiler aufgeführt sind, Freunde/Bekannte sind gerne willkommen.

v

 

 

 

 

 

 i

 

 

Nach einer schier endlos langen Sommerpause ist es längst Zeit für unser nächstes Klettertraining. Dafür haben Michi und ich den Termin Sonntag, 17.10 angesetzt, wie immer von 17-19 Uhr mit Treffpunkt 16.45 Uhr vor der Kletterhalle Thalkirchen. Zugangsbeschränkungen in der Kletterhalle gibt es momentan keine, das heißt, wir können auch vor Ort frei entscheiden, ob wir Klettern oder Bouldern gehen wollen.

Auf dem Gelände gilt die 3G-Regel. Kinder unter 16 Jahren müssen als Schüler aber keinen extra Test machen, um die Halle betreten zu können. Ab 16 Jahren verlangt die Kletterhalle allerdings eine schriftliche Bestätigung der Schule, dass ihr dort als Schüler gemeldet seid. Zusätzlich gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, die man beim Klettern dann natürlich absetzen darf.

 

Bitte meldet euch bis Montag, 11.10 bei mir an. Für Rückfragen stehe ich auch jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Liebe Grüße,

Laura und Michi